Montag, 14. November 2011

heyho, chaya

Was soll ich sagen ? hm, die letzte woche war ganz ok. schule  gewechselt & so. ich vermisse meine gute ale 9F so hart >< aber ok. öhm, wochenende war supi c: und ka, och maaaaaahn. ich so hart schreib unfähig.


irgendwie vermisse ich dich grade so sehr, wieso auch immer. ich will das es wie früher ist, das du wieder bei mir bist.. das wir zusammen tage verbringen, scheiße baun' und lachen. das ich weiß, das ich jederzeit zu dir kommen kann, aber ich weiß das ich dich nie wieder sehen werde, niemehr werde ich zusammen mit dir lachen können ._.
& ih, jetzt muss ich weinen. vor kurzem habe ich ein paar 'erinnerungsstücke' von uns herraus gekramt und dann wurde mir erst bewusst wie sehr du doch fehlst, ich dachte es wäre ok. aber es war alsob jemand die alten wunden wieder aufschneiden würde und salz hineinstreuen würde. nicht's ok, ohne dich.. / ich hoffe du weißt, das ich von dir spreche.


Sie konnte nix sagen, denn zu viele Fragen, nehmen ihm den Atem, wie ein Schlag in den Magen. Sie gönnt ihm das Glück, doch es gibt kein zurück. In ihrem Herz fehlt jetzt ein Stück, grad' weil sie weiß, dass keine Hoffnung mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen