Donnerstag, 24. November 2011

ich habe nachhilfe bis 27:90, du?

also, nachher gehe ich mit meiner anna & der tollen mina in die stadt :) das wird toll, hoffentlich :D dann erstmal so ein carnet kaufen. öh, morgen mit kale, mathis & ulfi in die stadt, oki? - OKI!  c: sososo, heute in der schule war es einfach zu witzig, songül frisst son bonbon, ich frage ob ich auch eins bekomme sie sagt so 'wenn du denkst, dass das gegen deinen mundgeruch hilft, dann hast du pech' :DDDDD und in der reliarbeit, ich war erst in 2 religionsstunden dabei & habe fast alles ausgefüllt, so eine gewisse person hat ungefähr von mir abgeschrieben :*:* so & jetzt bin ich DUMMI :) 


leute, wenn jeder von euch anders ist, dann sind wir am ende doch alle wieder gleich.


                                     hauta alle rein, kussi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen