Sonntag, 6. November 2011

never mind i'll find someone like you ♥

lange nicht geschrieben, war einfach nicht am laptop o: also, die letzten tage waren eigentlich alle sehr gut :) gestern mit kale & mina ' muh in der stadt gewesen :DDDD im hugendubel, ich falle so von der banane, dann fängt marina an zu lachen und ein kleines chinesen-baby das neben kale sitzt fängt an zu heulen, weil es dachte das ich mir wehgetan habe - süz süz SÜÜÜÜZ ! *-* und ich habe baba witz gemacht ' neues wort für behindert ' sage ich nur c: hm,. 
                                     ICH WILL EIS !
hihi, wollte ich gesagt haben, ok? ich tele grade mit kale, du nicht ;) tja thaddeus. :*


die guten alten zeiten, wie ich sie vermisse o: 
ich will mal wieder was mit euch allen machen, ok? OK !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen