Sonntag, 27. November 2011

 es war ein meeegagutes wochenende :) freitag war ich mit kale mathis ulf näddy tamia undso aufm weihnachtsmarkt & joa, halt hart viele leute gesehen *-* dann abends bin ich zu anna - da waren kiki annka cola und noch ein paar jungs und halt ein bisschen gechillt.

samstag war ich mit näddy und edita in der stadt & dann abends ins fes mit nessue paula marcel passy kevin erika nikita david stefan und so :D als wir da raus sind haben wir näddy geholt und joa, mit nadine und näddy bei nessue geschlafen :))) und am nächsten morgen gab es bei nessue wieder mega viel geiles essen *-*

ich hole luft der letzte atemzug
ich hab dir nichts getan doch war gerade das genug
um mir zu zeigen scheiß auf liebe scheiß auf fraun
ich schwörs dir wenn ich könnte würde ich heul ach du auch?
ist schon traurig nä? ging alles schnell vorbei
ist schon traurig denn ich dachte was wir brauchen
das wär zeit aber kein abstand drauf geschissen
ich seh ein das die liebe für mich hass ist
die tracht prügel für den geist
ich scheiß auf was war mir ist die vergangenheit egal
nur bei dir sah ich die zukunft mach den fehler jedes mal
vielleicht sollte ich jetzt anfangen einfach mal zu lernen
statt zu leben um zu lieben denn irgendwas läuft verkehrt
ich fall immer auf die schnautze egal wohin ich geh
dieses mal bleib ich liegen denn so tut es nicht weh
lag es nur an mir oder sinkt nur das interesse
denn ich behandel dich nicht schlecht sondern einfach ein mal besser

ich geb nen fick auf die liebe
was ist liebe? was? was?
langsam sollte ich verstehen
das die liebe hass schafft
ich wein keine träne
ich kotz bereits blut
acuh wenn ich wusste es geht schief
hab ich es trotzdem versucht

halt und perspektive dieses glückes ist mir holt
ach ne warte was mir bleibt ist gebrochener stolz
ich hass das ich wünschte ich wär tot
oder einfach alle frauen dieser welt was da los?
es gibt keine harmonie nur trieb kein ziel
was ich eh erreichte ihr habt den kopfschuss verdiehnt
ich box um mich wie verrückt die hände bluten
mir egal was ihr macht vertraut keiner "aah"
ich habs jahrelang gemacht hab jahrelang geschwiegen
mit dem blatt vorm mund geredet um zu sagen das ist liebe
doch ich scheiß drauf ich rast aus und mach was mir gefällt
und im endeffekt habt nur ihr schuld an der sache
spür den plus nicht und mache mir selbst keine gedanken
es wird kult sich zu hassen aber macht nichts komm lass mich
ich brauch kein an meiner seite weil mein partner jetzt der hass ist

ich geb nen fick auf die liebe
was ist liebe? was? was?
langsam sollte ich verstehen
das die liebe hass schafft
ich wein keine träne
ich kotz bereits blut
acuh wenn ich wusste es geht schief
hab ich es trotzdem versucht

das ist mein verficktes danke für überhaupt nichts
für fünf jahre scheiße
für verschwendete zeit
und was weiss ich man
fickt euch... alle

ich habe mir die größte mühe gegeben, dich zu hassen
                                 dich zu vergessen - ich konnte es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen