Mittwoch, 30. November 2011

miss you, just like the air that i breath, i need you

ach du meine, ich weiß garnichtmehr, was alles so passiert ist :DD moment, gestern hatte ich schulfrei & habe ulfi & königin von der luisen abgeholt, ich hab immi, david, nick, justin & so auch gesehen *-* war goil. ok? OK! öööhm, und dann sind wir zu lisa & dann haben wir näddy von der schule abgeholt & ich habe frau schmeißer wieder gesehen *-* erstmal umarmt undso c: und halt die klasse, ach du scheiße wie ich die vermisse :c öff, dann sind wir zu näddy anschließend in's mecces & dann zu mir :)) gänstar, gängstar - jaja veve - jaja veve . also, ich muss schon sagen, was wäre maddis ohne seinen wunderschönen gesang? ich habe denne am abend noch mit mathis getelt, dann mit kale & dann mit ulfiboy *-* ulfi ist eingepennt, obwohl ich verboten habe - ich aber auch :D


immer und immer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen