Dienstag, 15. November 2011

only god knows what we are fighting for ♥

öööööhm, hoi? nein, im ernst. ich weiß nicht was ich posten soll. es ist eigentlich nicht's so los bei mir. ah, doch. gestern habe ich mit dem lieben mathis getelt & dann hat luisa mir nen' witz erzählt und ich habe einfach nurnoch geheult und geschriehen vor lachen :DDDDDDD der witz soll auf meinem grabstein stehen ! also, irgendwie ist gut.
Letztens ging ich auf eine öffentlichen Toilette. In der Kabine nebenan war ein Typ der sagte ' Hi '.
Ich war etwas irritiert und trotzdem sagte ich ' Hallo ' zurück. Dann sagte er ' Was machste so ? '.
Ich darauf ' Ja auf dem Klo sitzen, wie du '. Er : ' Wann soll ich rüber
kommen ? '. Ich war total geschockt und sagte : ' Bist du bescheuert? Was willst'n du bei mir auf dem Klo ? '. Er : Ey warte mal ich ruf dich gleich zurück irgend so ein Spast antwortet mir die ganze Zeit...



-
ihr hunde braucht garnicht erst versuchen mir meine beste freundin zu nehmen, c: ohne sie geht es einfach nicht, auch wenn wir mal meinungsverschiedenheiten haben, ich kann einfach nicht ohne sie. sie ist einfach die bei der ich sage 'dich will ich niemals verlieren' & kein typ, keine laune & kein missverständniss wird das ändern :*
-
11 monate, habe ich meinen engel schon. und ihr nicht ;) ihr braucht garnicht denken das ihr enge freunde wärt, nur weil ihr mal mit ihr schreibt oder mal in der stadt eben gesehen habt. ihr wisst garnicht wie es ist sie so richtig um sich zu haben, also haltet die fresse vonwegen sie würde euch mehr bedeuten oder mehr gehören. tja, so isses leben. ich liebe dich über alles und jeden & mehr als vincent raven's rabe, du weißt ♥
-
ich liebe dich - war so, bleibt so, ist so .


ich werde nie verstehen wieso du das gesagt hast, aber ich mag auch nicht nachhacken, weil es naiv wäre. ich würde aber so gerne deine antwort wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen